Leistungsbeschreibung der zur Zeit ausgeführten Sonderleistungen: - Hausverwaltung Grabowski e.K.

Direkt zum Seiteninhalt

Leistungsbeschreibung der zur Zeit ausgeführten Sonderleistungen:

Leistungen
Für einen Grundstückseigentümer aus Düsseldorf führeich eine „kaufmännische Pachtverwaltung“ eines mit 70 Garagen bebauten Grundstücksin Mühlhausen/Thüringen durch. Hier sind auf dem Grundstück 70 Eigentumsgaragen errichtet worden, die vor Ort von einem WEG-Verwalter nach dem Wohnungseigentumsgesetz verwaltet werden. Meine Hauptaufgabe besteht darin, darauf zu achten, dass alle Garageneigentümer die jährlichen Pachtzahlungen auf ein entsprechendes Treuhandkonto vornehmen. Einmal jährlich rechne ich die Einnahmen und Ausgaben hier mit dem Grundstückseigentümer ab.
Albert Grabowski e.K.  Hausverwaltung  Wohnungsverwaltung
Helbüchelstraße 2A,  41539 Dormagen     Postfach 10 01 46
Telefon: 02133 47 05 27   Telefax: 02133   4 57 45    E-Mail: info@grabowski-verwaltungen.de
Zurück zum Seiteninhalt